UNSERE CREWS
Unser Antrieb ist es, aus all unseren motivierten Schüler:innen, das Bestmöglichste herauszukitzeln. Unsere Crews performen an verschiedenen Events, Shows und Wettkämpfen und zeigen, was uns als TANZ-FABRIK ausmacht.

Die Crews sind geschlossene Gruppen, in welche man nur durch eine TANZ-FABRIK Academy Audition oder Empfehlung eines Lehrers eintreten kann.

BOOKING
Möchtest du eine unserer Crews für eine Veranstaltung buchen? Unsere verschiedenen Crews setzen ein weiteres Highlight für deinen Event. Für eine direkte Auskunft und Planung, wende dich an: events@tanz-fabrik.ch

Gerne stellen wir dir unsere bombastischen Showgruppen kurz und knackig vor:

SD Crew

Standard Deviation Crew
Standarte sind da, um von ihnen abzuweichen. Die SD Crew verfolgt, lebt und tanzt genau dieses Prinzip. Divers, überraschend, keiner Norm entsprechend. Und genau diese Vielfältigkeit - ob tänzerisch oder charakterlich - verbindet die Tänzerinnen untereinander.

So unterschiedlich die Tänzerinnen sind, so mannigfaltig und Grenzen aufbrechend sind ihre Shows. Ihre Choreografieren sind ein Mix aus Jazz Funk, Hip Hop und Contemporary Jazz mit Einflüssen verschiedener, weiterer Streetstyles. Dabei kann jede Tänzerin ihr Stärken einbringen; sei es der Bounce, der Ausdruck, die Beweglichkeit oder die akrobatischen Einlagen.

Die Crew wird mit unglaublich viel Passion von der professionellen Tänzerin und Lehrerin Katharina Naegeli geleitet. Sie möchte für jede einzelne Persönlichkeit Raum schaffen, damit sie sich in der Gruppe sowie auf der Bühne entfalten kann. Zudem legt sie enorm viel Wert auf den Ausdruck ihrer Tänzerinnen und Wirkung der gesamten Crew – dies ist ihr Schlüssel, die Zuschauer zu berühren und in ihren Bann zu ziehen.

Kathrina Naegeli über sich: «Das Tanzen ist meine Berufung. Es ist ein Teil von mir und ohne es, wäre ich nicht ich. Tanz hat eine unglaubliche Kraft: Es kann verbinden, trösten, erschüttern, bewegen, frei machen; es bestehen keine Grenzen.»

Die SD Crew trainiert in der TANZ-FABRIK Lenzburg.

«We’ll see you, at our next show».

VIDEO SD Crew
TANZ-FABRIK beyond Show

Lamarca Dance Company

Die Lamarca Dance Company trainiert in Urdorf und Spreitenbach und wird von Adonia Lamarca geleitet.



Allstars Breaking Crew

Allstars Breaking Crew
Unsere Allstars Crew besteht aus unseren vier genialen Lehrern - Pascal, Jonas, Omar, Joël - der TANZ-FABRIK.