Flying-Talents

Die Talentförderung der TANZ-FABRIK

Das Flying-Talent unterscheidet sich zum TF-Talent dadurch, dass es in keiner spezifischen Talentklasse/Showgruppe trainiert. Mit dem Status des Flying-Talents darf man in 3 Lektionen pro Woche mittrainieren, um seine Skills zu vertiefen und sein ganzes Potential aus sich herauszukitzeln. (Wichtig: Man muss sich in diese 3 Stunden fix einschreiben lassen. Der gesamte Stundenplan in der jeweiligen Altersgruppe steht zur Verfügung; ausser die Crew- und TF-Talent-Trainings.)

Es gibt zwei Arten von Flying-Talents:
1. Das Können reicht noch nicht ganz aus, um in eine Förderklasse der TF-Talents aufgenommen zu werden.
2. Das Können reicht für die Förderklasse TF-Talents, jedoch ist es dem Tänzer zeitlich unmöglich in der TF-Talents Klasse zu trainieren.

Wie wird man ein Flying-Talent?
Auch hier wirst du von deinem Lehrer vorgeschlagen und/oder es wird von einem Experten geprüft und entschieden, ob dir der Status Flying-Talent vergeben wird.

Kosten Flying-Talent
CHF 340.- pro Quartal (3 Monate) für 2-3 Kursstunden/Woche